Mit nur einer Nummer
erreichen Sie immer den richtigen Ansprechpartner.
Im persönlichen Gespräch stimmen unsere geschulten Mitarbeiter die Umsetzung ihrer Wünsche ab.
Wir rufen Sie auch gern zurück.
Entsorgen Sie fachgerecht und umweltbewusst?
Kommen Sie Ihrer sozialen Verantwortung nach?
Kann ich mit Ihrer Diskretion rechnen?
Ist eine Ratenzahlung möglich?
Wie muss oder kann ich mir die von Ihnen gemachte Preisbildung vorstellen?
Wie genau nehmen Sie das mit der Qualität?
Wie läuft eine Vor- Ort- Besichtigung ab?
Kann ich auch nur einen Teil beauftragen?
Wie funktioniert die Wertanrechnung?
Wird alles, was Sie nicht verkaufen können, von Ihnen weggeworfen?
Warum sind Sie oft günstiger als vergleichbare Unternehmen?
Ist das ein Geschäftsgeheimnis? Nein, gar nicht. Wir lieben das, was wir tun, und wir machen es mit Hingabe (An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Mitarbeiter). Jedes Projekt lebt von der Vorbereitung und der daraus resultierenden reibungslosen Ausführung.
Wir sind ständig damit beschäftigt uns zu verbessern. Ob es die Gestaltung unseres ersten Kontaktes ist (Webseite, Instagramm, Facebook, Werbung etc.) oder der erste Kundenkontakt am Telefon.
Außerdem sind wir ein völlig frei agierendes Unternehmen (keine allzu oft üblichen Franchisegebühren https://de.wikipedia.org/wiki/Franchising).
Muss ich unbedingt das Online- Formular (Online- Besichtigung) ausfüllen, um den genannten Rabatt von 119,00 € zu bekommen?
Nein. Alternativ können Sie einzelne Videos von den zu räumenden bzw. zu entrümpelnden Räumen machen und die gewünschten Leistungen direkt mündlich bei der laufenden Aufnahme erklären.
Wir haben das Formular u.a. zur Qualitätssicherung erstellt. Es soll Ihnen und uns helfen,
die zu erbringenden Leistungen vollumfänglich zu erfassen, ungeplante zusätzliche Anfahrten zu vermeiden, und einen reibungslosen Arbeitseinsatz vorbereiten. Das schont den Geldbeutel, die Umwelt und schafft zufriedene Kunden.
Deshalb empfehlen wir das Formular zu nutzen.
Warum machen Sie Onlinebesichtigungen?
Wir haben das Formular u.a. zur Qualitätssicherung erstellt. Es soll Ihnen und uns helfen,
die zu erbringenden Leistungen vollumfänglich zu erfassen, ungeplante zusätzliche Anfahrten zu vermeiden, und einen reibungslosen Arbeitseinsatz vorzubereiten. Das schont den Geldbeutel, die Umwelt und schafft zufriedene Kunden.
Gern bieten wir unseren Kunden einen finanziellen Anreiz (Online- Rabatt).
Natürlich wollen wir Sie auch zusätzlich über unser umfangreiches Leistungsspektrum informieren.
Nutzen Sie gern unser Rundum- sorglos- Paket (ALLES-AUS-EINER-HAND- SERVICE). Das spart ihnen nicht nur die Kommunikation, Koordinierung, Preisverhandlungen etc. mit den unterschiedlichsten Unternehmen, sondern auch bares Geld.